Auf der Suche nach Agent X

Ausgestattet mit Getränken, Essen und Vor-Weihnachtsfreude hatten wir dieses Jahr eine etwas andere Weihnachtsfeier. Aufgrund der Corona Pandemie und den damit eingehenden Beschränkungen mussten wir leider auf eine digitale Version umsteigen. LINJAL hat uns im Vorfeld mit einer Vorbereitungskiste ausgestattet und einem kurzen Überblick, was uns erwarten könnte.
Gespannt und neugierig kamen wir online zusammen und erfuhren, dass wir uns auf eine digitale Rätselreise durch Europa begeben mit dem Ziel Agent X zu finden und ihn an sein Ziel zu bringen. Aufgeteilt in drei Gruppen, rätselten und lösten wir eine Reihe an kniffligen Herausforderungen, bis wir letztlich Agent X erfolgreich an sein Endziel gebracht haben. Wir ließen den Abend mit ausgelassenen Gesprächen ausklingen und feierten unsere gelungene erste digitale Weihnachtsfeier.

In diesem Sinne wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!