LINJAL GmbH

LINJAL GmbH aus München liefert Lösungen und Beratung zur Steuerung von IT Dienstleistern. Die Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Leistungsfähigkeit interner und externer IT-Service Provider durch Stärkung ihrer Steuerungsfähigkeit und Agilität ist unser Hauptaugenmerk.

Dr. Andreas Knaus

LINJAL Geschäftsführer Dr. Andreas Knaus ist promovierter Volkswirt und Diplom Elektrotechnikingenieur. Zuletzt war er Vorstand bei einem mittelständischen System- und Beratungshaus und hat dort die Bereiche Governance, Business Solutions und Consulting geführt. Davor war er Consultant und Projektmanager in unterschiedlichen Unternehmensberatungen.

Mehr zu Dr. Andreas Knaus…

Team

LINJAL ist ein stetig wachsendes Team von Spezialisten, das alle für die Steuerung eines IT-Dienstleisters benötigten Kompetenzfelder abdeckt. Dazu gehören Kenntnisse der strategischen und operativen Steuerung ebenso wie Methoden und Fachkenntnisse rund um Prozesse und Technologien. Mit Hilfe umfangreicher Implementierungserfahrung hat das Team eine am Markt einmalige Lösung keyto.it entwickelt, die den Informationsbedarf für eine verbesserte Steuerung von IT-Dienstleistern bedienen kann. So kommen vertragliche Aspekte genauso zum Tragen wie abrechnungstechnische Herausforderungen. Betriebliche Belange werden genauso berücksichtigt wie Fragen rund um einen strukturierten Softwareentwicklungsprozess. Erfahrene Entwickler bündeln dieses fachliche Know-how mit Hilfe moderner Technologien und strukturierter Prozesse in ein wegweisendes Produkt zur Kennzahlen getriebenen Steuerung von IT-Dienstleistern.
Wie bei keyto.IT bildet auch beim LINJAL-Team erst der synergetische Zusammenschluss aller Kenntnisse, Funktionen und Domänen ein rundes und leistungsfähiges Gesamtbild.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen die IHK-Initiative Pack ma’s digital, um der Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung weiter zu helfen und die Zukunft des Standorts zu sichern.