KeyTo.IT© for Management

Regardless of the level, management must keep a broad number of topics in the eye and has to be able to react on changes rapidly.
This requires a regular examination of operational data and facts but also individual analysis of specific situations if necessary.

The challenge is to be able to merge data and information from different areas. Financial data are playing an important role, as well as operational process-related data (for example Incident or Change Management), or data from the service specifications or agreements.

KeyTo.IT© merges and allocates all relevant data in an own environment.

Standard management-related reports are generated automatically within keyto.rep. Management receives exactly the information it needs for proper control and to cope with the own reporting duties. The achievement of defined objectives can be monitored easily for different fields of interest. Further, management may use dashboards visualising current issues with keyto.panel.
For deeper analysis of data and information from all areas, processes, and systems, drill-down enabled OLAP-analysis are offered within keyto.adhoc.

KeyTo.IT© comes with an already implemented data-model and pre-built reports, tailored to the needs of IT Service Providers. It gives you the chance to conduct individual examinations fast and easily with minimised costs for the implementation. Thus, transaction-based costs can be significantly reduced.

 

keyto.IT for SW Development

KeyTo.IT© für das Management

Das Management innerhalb eines Unternehmens muss, unabhängig von der jeweiligen Ebene, eine Vielzahl von Sachverhalten im Auge behalten und gegebenenfalls schnell auf Veränderungen reagieren können.
Dies erfordert die stetige Überwachung operativer Daten und Sachverhalte aber auch bei Bedarf individuelle Analysen spezieller Situationen.

Die besondere Herausforderung besteht darin, Daten und Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen gleichzeitig mit einbeziehen zu können. So spielen beispielsweise sowohl finanzorientierte Daten eine Rolle, als auch operative Daten aus den Prozessen (zum Beispiel Incident- und Change Management) wie Daten aus den Leistungsbeschreibungen und Verträgen.

KeyTo.IT© stellt alle relevanten Daten in einer eigenen Umgebung zur Verfügung.

Typische führungsrelevante Berichte werden durch keyto.rep automatisiert erzeugt und aufgabenbezogen zur Verfügung gestellt. Das Management erhält genau die Informationen, die es für die Steuerung und aus der eigenen Berichtspflicht heraus braucht. Damit lässt sich die Umsetzung definierter Ziele bereichsspezifisch überwachen.

Im keyto.panel werden darüber hinaus Dashboards mit aktuellen Sachverhalten zur Verfügung gestellt.
Für weitreichende Analysen werden Daten und Informationen aus allen Bereichen, Prozessen und Systemen mit Hilfe von drill-down-fähigen OLAP-Analysen in keyto.adhoc näher betrachtet.

Mit seinem auf die Bedürfnisse eines Service Providers zugeschnittenen Datenmodell, den vorgefertigten Reports und der Möglichkeit schnell und unkompliziert individuelle Untersuchungen durchführen zu können, reduziert KeyTo.IT© nicht nur den Einführungsaufwand sondern auch alle transaktionsorientierten Kosten erheblich.

 

KeyTo.IT© für SW Development